Startseite | Sitemap | Disclaimer | Kontakt | Impressum

Herren 40/1 BK B Gruppe B

Spieltermine...

Uhrzeit Datum Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis
14:00 Uhr Sa. 30.04.2016 TuS Düsseldorf-Nord DTF 3:6
14:00 Uhr Sa. 07.05.2016 DTF TC Gerresheim 4:5
09:00 Uhr So. 22.05.2016 DHC Düsseldorf DTF 2:7
14:00 Uhr Sa. 04.06.2016 DTF TC Vennhausen 6:3
14:30 Uhr So. 12.06.2016 GWR Büderich DTF 3:6
14:00 Uhr Sa. 18.06.2016 DTF TC Angertal verlegt
14:00 Uhr Sa. 25.06.2016 DTF TC Homberg-Meiersberg  
Aufstellung Tabelle Punkte
101 Gerald Albrecht    
102 Markus Simmelbauer    
103 Markus Kroll    
104 Frank Füllgrabe    
105 Frank Petin    
106 Oliver Korn    

Saisonbericht 2013

Fast wäre uns als Aufsteiger am 1.Spieltag gegen den Aufstiegsfavoriten Hellerhof eine Auftaktüberraschung gelungen. Nachdem wir nach den Einzeln mit 4:2 führten, verloren wir dann doch unglücklich mit 4:5.

Schade! Nochmal passiert uns so ein Aufstellungsfehler nicht.

Gesagt ! Getan! So konnte das nächste Spiel auswärts beim TC Metzkausen mit 5:4 gewonnen werden .

Im nächsten Spiel, zu Hause gegen eine starke Mannschaft vom TC Rheinstadion, mussten wir uns dann doch wieder mit 6:3 geschlagen geben.

Als nächstes stand die Begegnung beim TC Angertal an. Hier musste ein Sieg her, um den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern. Leider klappte es da noch nicht, denn auch der Gegner hatte Ambitionen, trat in Bestbesetzung an und entschied das Treffen mit 6:3 für sich.

Der letzte Spieltag zu Hause gegen unseren Nachbarverein TuS Nord brachte dann die Entscheidung für den Klassenerhalt. Es war ein schöner Spieltag! Klar , wenn man mit 8:1 gewinnt und sich einen souveränen 3.Platz in der Gesamtwertung gesichert hat.

Spieler und Mannschaftsbetreuer

Klaus-Dieter Schmidt

Tabellenführer BK C

H40 BK C

Herzlichen Glückwunsch. Als Tabellenführer den Direktaufstieg in BK B geschafft

Danksagung

Endlich ist es vollbracht!
Nach zwei vergeblichen Versuchen haben wir es endlich geschafft in die Bezirksklasse B der Herren 40 aufzusteigen.
Auch wenn das letzte Ergebnis gegen den DTC´84 sehr eindeutig war (9:0), mussten wir uns diesen Sieg hart erarbeiten. Die vorangegangenen Spiele waren von Kampf und teilweise manchmal auch Krampf geprägt.
Aller guten Dinge sind doch eben Drei!
Danke an alle Clubmitglieder, die uns bei unseren Spielen durch ihre Anwesenheit unterstützt haben.
Besonderen Dank natürlich an meine Herren 40, dass sie so toll mitgekämpft haben!
 
Frank Petin Mannschaftsführer Herren 40
am 08.07.2012