PERSONEN

VORSTAND

Michael Hufenstuhl
Michael HufenstuhlVorsitzendervorsitzender at dtfev.de
0178 512 03 75
Florian Többen
Florian TöbbenSportwartsportwart at dtfev.de
Ralph Dilba
Ralph Dilba Jugendwartjugendwart at dtfev.de
0162 798 58 16
Kathrin Kamps
Kathrin KampsStellv. Vorsitzendestellvertreter at dtfev.de
0172 526 99 66
Yvonne RüttersKassenwartin kassenwart at dtfev.de
0170 829 98 26

TRAINER

André Michel
André MichelBezirkstrainermichel-andre@gmx.net
0178 633 71 41 Training - Mannschaftstraining - Einzeltraining - Tenniscamps Qualifikationen - Bezirkstrainer im Tennisbezirk 3 Düsseldorf seit 10/2011 - Staatlich anerkannter Sportmanager seit 2011 - Staatlich geprüfter Tennislehrer seit 09/2010 - DTB-B Lizenz seit 05/2010 - DTB-C Lizenz seit 12/2002
Jörg Fendel
Jörg FendelDTB Trainerjoergfendel@arcor.de
Ich wurde 1965 in Ratingen geboren und wohne in Düsseldorf-Lohausen. Meine sportliche Karriere begann ich 1973 als achtjähriger beim Tennisclub Breitscheid. Nach verschiedenen Stationen in den Vereinen TC Homberg-Meiersberg, TC Post SV, NBV Velbert, HTC Uhlenhorst Mülheim und DJK Adler Oberhausen, entschloss ich mich währenddessen 1993 die Trainer C-Lizenz zu erwerben. Vier Jahre später, 1997 erwarb ich dann die Trainer B-Lizenz. Seit 1997 trainierte ich hauptberuflich verschiedene Medenmannschaften. Zuletzt in der Saison 2010/2011 DJK Adler Oberhausen. Seit 2010 gebe ich überwiegend in den Vereinen TSG Blau-Weiß Düsseldorf und Düsseldorfer Tennisfreunde e.V. Training. Zu meinen sportlichen Erfolgen sei zu erwähnen, diverse Zweit- und Drittplazierungen bei Jugend-Stadtmeisterschaften, Bezirksmeisterschaften (Düsseldorf), zweimaliger Vizestadtmeister (Ratingen), Herren B Bezirksmeister (Düsseldorf), mehrfacher Clubmeister in den Vereinen TuS Breitscheid und Post Telekom SV.